wiha speedE Videoankündigung

Unboxing des wiha speedE

Zur diesjährigen Eisenwarenmesse hatte wiha eine Neuheit im Gepäck: Mit dem speedE wurde dort der erste E-Schraubendreher am Markt eingeführt.

Zu den ersten, die den speedE an Endverbraucher verkaufen können, gehört auch unser Fachhändler Reidl. Damit war die Messeneuheit direkt auch bei uns zu erhalten.

Für diejenigen, die den speedE noch nicht kennen: Das Gerät, das nicht größer als ein handelsüblicher Schraubendreher-Griff ist, beinhaltet einen Motor, der Schrauben bis zu einem Drehmoment von 0,4 Nm anzieht. Das spart Zeitaufwand und schont die Handgelenke bei der täglichen Arbeit, lässt aber die Kontrolle über die Anzugstärke in den geübten Händen des Profis.

Für uns jedenfalls war eine spannende Frage, was wiha aus diesem Produkt macht. Wie fühlt es sich an und wie sieht es aus? Unsere ersten Ergebnisse kommen nun hier im Unboxing-Video… dem spannenden Blick ins Paket.