Toolineo Tippspiel pausiert – Wir halten Sie auf dem Laufenden

Die Corona-Epidemie hat dafür gesorgt, dass der Sport erstmal in den Hintergrund tritt. Auch die Fußball-Bundesliga pausiert derzeit. Stand jetzt sind 25 Spieltage absolviert, wobei hier noch ein Nachholspiel vom 24. Spieltag aussteht. Die Partie Bremen – Frankfurt ist der Terminsituation der Eintracht durch das Spiel in der Europa League zum Opfer gefallen. Ein Nachholtermin stand noch nicht fest und hängt auch von Frankfurts Weiterkommen im Europapokal ab, wenn der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird.

Das Toolineo Bundesliga-Tippspiel pausiert ebenfalls. Bislang haben wir 24 Spieltagessieger küren können. Der 25. Spieltagessieger steht aus oben genanntem Grund noch nicht fest. Wann und wie es bei uns weitergeht, sobald das Leder wieder rollt, darüber halten wie Sie an dieser Stelle, in der Werkstatt, auf dem Laufenden.

Diese Gewinner haben wir bislang gekürt

Auf der offiziellen Internetseite der DFL wird bekanntgegeben: „Der sportliche Wettbewerb wird zunächst weiter ausgesetzt. Dies betrifft vorerst den 27. Spieltag beider Ligen. In der letzten März-Woche soll anschließend über das weitere Vorgehen mit Blick auf den Spielplan entschieden werden. Hierzu ist eine erneute Mitgliederversammlung geplant, bei der dann neben der weiteren allgemeinen Entwicklung auch die Entscheidung der UEFA über eine mögliche Verlegung der Europameisterschaft berücksichtigt werden kann. Dabei geht die DFL nicht davon aus, dass der Spielbetrieb am ersten April-Wochenende wieder möglich sein wird.“