Toolineo Bundesliga-Tippspiel 2019/20

Das Toolineo Bundesliga-Tippspiel geht in die Saison 2019/20. Gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns auf eine spannende Saison. Packen es die Dortmunder diesmal? Oder schafft ein anderes Team, das niemand auf der Rechnung hat, die Vorherrschaft der Bayern zu durchbrechen? Was machen die Traditionsvereine Gladbach, Schalke und Werder? Wer gerät diesmal in den Abstiegsstrudel? Wir sind gespannt auf die neue Saison! Aber auch das Toolineo Tippspiel wartet in dieser Spielzeit mit Neuerungen auf! Wir trennen die Hin- und Rückrunde diesmal nicht. Dafür rechnen wir am Ende der Saison mit dicken Preisen ab. Und auf dem Weg dahin vergolden wir jedem Spieltagessieger den Tagessieg mit einem Preis!

Dicke Preise am Saisonende und an jedem Spieltag!

Der Gesamt-Sieger gewinnt in dieser Saison einen Stiga-Mähroboter, sponsored by RHODIUS, im Wert von 1299 €. Wir wollen aber nicht nur einmal Gewinner küren. Wir wollen die Herzen von Sportfans und Profi-Handwerkern höher schlagen lassen. Daher haben wir uns überlegt – machen wir das doch an jedem Bundesliga-Spieltag. Beim Toolineo Tippspiel gibt es an jedem Spieltag einen Spieltagessieger. Das heißt: zur Hauptwertung kommen noch einmal 34 fette Preise hinzu.

Der Modus für die neue Saison:

Mit dem ersten Spieltag beginnt die Wertung für den Gesamtsieg. Hier gewinnt der Teilnehmer, der nach dem 34. Spieltag die meisten Punkte auf dem Konto hat. Die weiteren Platzierungen richten sich nach den jeweiligen Gesamtpunkten.

Spieltagessieger ist der Teilnehmer, der an dem entsprechenden Spieltag die meisten Punkte holt.

Hier geht es zur Anmeldung und zu den weiteren Informationen: https://werkstatt.toolineo.de/bundesliga-tippspiel

Die Preise, um die es an den jeweiligen Spieltagen geht, geben wir jede Woche ebenfalls in der Werkstatt und über Facebook bekannt.