Das Toolineo Bundesliga-Tippspiel startet wieder durch

An diesem Wochenende geht’s wieder los in der Fußball-Bundesliga. Allerdings ist diesmal und wohl auch für den Rest der Saison nichts, wie es mal war. Die Arenen bleiben leer, die Spiele finden ohne Publikum statt. Dass an diesem Samstag das Revierderby im Dortmunder Signal Iduna Park stattfindet, setzt der aktuellen Situation die Krone auf. Insgesamt werden am Samstag um 15.30 Uhr fünf Begegnungen angepfiffen. Darunter das Heimspiel der Leipziger, die mit einem Sieg gegen Freiburg den Anschluss an die Spitze halten wollen. Viele Augen werden aber auch auf das Kellerduell zwischen Düsseldorf und Paderborn gerichtet sein. Am Samstagabend spielt Gladbach in Frankfurt ebenfalls um den Verbleib in der Spitzengruppe. Tabellenführer Bayern spielt am Sonntag bei Union Berlin und am Montag werden sich die Bremer zu Hause mit Händen und Füßen gegen eine Niederlage gegen Leverkusen stemmen, denn dann sieht es für die Elf von der Weser im Abstiegskampf ganz duster aus. Sollte Paderborn gewinnen, droht sogar der Sturz ans Tabellenende.

Den Blick nach vorne richten wir aber im Toolineo Bundesliga-Tippspiel. Hier geht es ebenfalls endlich weiter. Und am Montag können wir wieder einen Spieltagessieger küren. Hier geht es diesmal um den vierteiligen Joker Switch von Wera im Wert von über 130 €. Aber wir werfen auch einen Blick auf die Gesamtwertung, denn hier nähern wir uns der Zielgeraden. Aktuell führt hier „Joergibaer“ mit 612 Punkten. Der Vorsprung ist aber klein. Verfolger „Master“ liegt mit 603 Punkten auf der Lauer. „Chrisch“ hat als Dritter 21 Punkte Rückstand und kommt auf 591 Punkte.

Hier gehts zum Tippspiel