Bericht Spieltag 6

Was ein Bundesliga-Wochenende! Dortmund hat als einziges Heimteam gepunktet, ansonsten wurden ausschließlich Auswärtssiege gefeiert. Dabei ebneten die Schalker mit ihrem Sieg in Leipzig den Bayern den Weg an die Spitze, während der BVB durch das Remis gegen Bremen weiter an Boden verloren hat und auf Platz 8 abgestürzt ist. Hinter den Bayern, die mit 14 Punkten vorne stehen, formiert sich mit jeweils 13 Punkten ein Verfolgerfeld auf fünf Teams. Letzter ist der SC Paderborn, der sich zu Hause gegen die Bayer achtbar geschlagen hat und beinahe einen Punktgewinn feiern konnte. Schalke ist diese Saison scheinbar echt gut drauf und hat sich in der Verfolgergruppe platziert.

„Schwabenmaxe“ gewinnt durch Losentscheid

Im Toolineo Bundesliga-Tippspiel hatten wir diesmal gleich fünf punktgleiche Tipper an der Spitze. Mit jeweils 45 Punkten hatten „kreisliga3“, „Mocart72“, „Railoda“, „Schwabenmaxe“ und „Steve79“ einen Top-Riecher. Das Los hat am Ende für „Schwabenmaxe“ entschieden. Wir gratulieren zum Gewinn eines Fein Winkelschleifer WSG 11-125 im Wert von fast 150 €.

Bereits am kommenden Wochenende warten wieder spannende Begegnungen auf die Fußballfreunde und Tipper. Dann geht es im Toolineo Tippspiel um ein 8-teiliges Blufixx-Set für 90 €.