Bericht Spieltag 4

Vier Spieltage sind in der Fußball-Bundesliga absolviert und auch das jüngste Wochenende war wieder gespickt mit allem, was sich der Fußballfan wünscht: Tore, Spannung und Dramatik!

Leipzig konnte die Bayern in Schach halten und die Spitze verteidigen. Dortmund hat gezeigt, dass die Pleite beim Aufsteiger aus Berlin tatsächlich nur ein Ausrutscher war und sich mit einem beeindruckenden 4:0 gegen Leverkusen zurückgemeldet. Auch Schalke hat mit sieben Punkten aus den ersten vier Spielen einen deutlich besseren Saisonstart erwischt, als im vergangenen Jahr.

60 Tipper mit 40 Punkten oder mehr

In unserem Tippspiel gab es diesmal gleich 60 Teilnehmer mit 40 Punkten oder mehr. Alle Achtung!  Mit 48 Punkten hat „Selm73“ diesen Spieltag gewonnen. Der Schlüssel zum Erfolg waren fünf Punktlandungen. „Selm73“ Tippte folgende Partien exakt: Düsseldorf – Wolfsburg 1:1, Union Berlin – Bremen 1:2, Augsburg – Frankfurt 2:1, Mainz – Hertha BSC 2:1 und Leipzig – Freiburg 1:1. Allein für diese fünf Partien gab es 39 Punkte. Das ist eine Leistung! Zur Belohnung gibt’s für den Spieltagessieg das Bessey-Aktionsset in der Sonderedition im Wert von 70 €. Wir gratulieren ganz herzlich!

In der Gesamtwertung führt derzeit „Maschine“ mit 129 Punkten.

Schon am kommenden Wochenende geht es in der Bundesliga weiter! Im Toolineo Bundesliga-Tippspiel geht es dann für den Spieltagesieger um ein Knipex Bestseller-Paket im Wert von 75 €.