Bericht Spieltag 4

Wahnsinn! Der erste Zwischensieger wird gekürt und schon muss auch zum ersten Mal das Los entscheiden. „Frank95“ und „SGE-Ecki“ standen am Ende mit jeweils 129 Punkten vorne. „Kiste71“ folgt mit 124 Punkten nicht weit dahinter. Diese Spannung haben wir uns alle gewünscht!

Unsere Losfee hat „Frank95“ als Sieger aus dem Hut gezogen. Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn des Akku-Bohrschraubers M12 BDD/2.0 Ah + HD von Milwaukee im Wert von 189,00 Euro! Platz zwei und damit ein Wera Click-Torque C3 Drive 40 – 200 Nm im Wert von 153,00 Euro geht an „SGE-Ecki“. Dritter und damit Gewinner eines Blufixx-Sets im Wert von 89,00 € ist „Kiste71“.

Der vierte Bundesliga-Spieltag war in der Tat kein allzu leicht zu tippender Spieltag.  Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen der Spitzengruppe wider. „SGE-Ecki“ konnte mit nur 19 Spieltagespunkten die Spitze verteidigen, musste jedoch zulassen, dass „Frank95“ mit 27 Punkte aufschließt. Spannend und dramatisch wurde es dahinter. Hatte „patrickoh“ letzte Woche noch beste Aussichten auf einen Gewinn, so musste er mit nur fünf Punkte und nur einem richtigen Tipp seine Hoffnungen auf die Top 3 begraben. Dagegen haben sich aber für die kommenden Entscheidungen einige Spieler von den hinteren Rängen mit starken Ergebnissen in die Top 15 geschossen.

Den Tagessieg teilen sich an diesem Wochenende ebenfalls zwei Teilnehmer. „borussenmarc“ und „Rasenschach173“ kamen beide auf je 47 Punkte. Beide lagen nur in einem Spiel daneben. Für einen Sprung in die Spitzenregion der Tabelle reichte es aber „noch“ nicht.

Nach diesem ersten Etappenziel werden die Zähler für den nächsten Zwischensieg wieder auf Null gestellt. Das aktuelle Spitzentrio hat im Kampf um den Hinrundensieg zwar die Nase vorn, doch für die nächste Zwischenwertung sind die Chancen für alle Tippspielteilnehmer wieder gleich. In vier Wochen küren wir die nächsten Sieger. Dann geht es um ein fünfteiliges Fiskars-Set und andere attraktive Preise. Also auf jeden Fall am Ball bleiben und weiter fleißig tippen!

Das sind die Gewinne:

Hinrundensieg

Spieltag 1 – 4