Bericht Spieltag 29

Jetzt ist auch der 29. Spieltag der Bundesliga-Saison 2018/19 Geschichte. Für uns heißt das: Der dritte Spielabschnitt ist beendet und es gibt Gewinner für die Spieltage 26-29.

Und was für ein Spieltag war das? Oben bleibt es wie gehabt eng – wenn die Dortmunder es noch schaffen wollen, dann müssen Sie auf Fehler aus München hoffen. Augsburg holt sich wichtige Punkte, Schalke rettet einen Zähler und bleibt jetzt mit sechs Punkten vor der Relegation, weil Stuttgart in Leverkusen nicht überzeugen konnte.

Auch mit sechs Punkten Vorsprung (Gesamt: 126) konnte sich „RePas“ in unserem dritten Spielabschnitt deutlich durchsetzen und kann sich somit auf einen →Fein Akku-Bohrschrauber ABSU12C freuen.

Ein →Fiskars/Gerber-Set aus fünf hochwertigen Produkten geht an den zweitplatzierten „ulohse3407“, der sich nur knapp vor „Ansgi“ halten konnte. Aber auch für den dritten Platz gibt es bei uns heiße Preise: Hier ist es ein →Nilfisk Nass-/Trockensauger Aero 21-01PC. Auf dem vierten Platz wurde gelost – unter drei Gleichplatzierten hatte „Bodi“ das nötige Quäntchen Glück und darf sich auf eine →Spax Sortiments-L-Boxx freuen.

→Hier findet sich die Tabelle des Spielabschnitts. Toolineo gratuliert allen Gewinnern. Wir werden sie in den kommenden Tagen direkt anschreiben.

Für alle beginnt jetzt der letzte Spielabschnitt: In den kommenden 4 Spieltagen geht es nochmal um einen →Parat Werkzeugtrolley, einen →Milwaukee Akku-Bohrschrauber, ein →Bessey-Set und eine →Brennenstuhl-Kabeltrommel.

Danach folgt noch ein letzter Spieltag, spätestens dann kennen wir den neuen deutschen Meister – und hier im Tippspiel schütten wir jede Menge Preise für den Rückrundensieg aus. Also jetzt dranbleiben, denn in der Wertung geht es eng zu…

Nächste Woche melden wir uns erst am Dienstag, da wieder ein Montagsspiel ansteht – und wir auch erst dann aus dem Osterwochenende zurück sind.

Weiter viel Spaß beim Tippen!

Euer Toolineo Kicktipp-Team