Bericht Spieltag 28

Meisterschaft entschieden?

Nach dem Sieg gegen Dortmund stehen die Bayern jetzt mit 7 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze – reicht der Vorsprung bis ins Ziel? Die meisten Sportportale scheinen sich da schon einig zu sein. Enger geht es zu beim Kampf um die internationalen Spielplätze: Noch ist es schwer vorherzusagen, wer in der Champions League spielen wird – keine Mannschaft am oberen Tabellenende außer den Bayern hat nicht zuletzt Punkte liegen gelassen. Und auch Tabellenplatz 6 ist noch für mehrere Vereine in Reichweite.

Am Tabellenende behält Düsseldorf den Anschluss und kann zumindest im Kampf gegen die Relegation hoffen, für Bremen wird spätestens das Nachholspiel die Richtung weisen, Paderborn, die im restlichen Programm auch noch einige schwere Brocken erwarten, kann vielleicht schon für die zweite Liga planen.

Im Tippspiel entscheidet wieder das Los

In unserem Bundesligatipp konnten „Fitsche“ und „Turbinchen“ sehr gute 53 Punkte erreichen. Das Losglück hatte dann „Turbinchen“ – wir gratulieren zum Gewinn des Metabo Powermaxx CC 12 BL Akku-Winkelschleifer und kontaktieren Sie per Mail.

Am kommenden 29. Spieltag geht es dann um ein Bessey Aktions-Set. Wir wünschen allen Tippern viel Erfolg!