Bericht Spieltag 24

Mit dem Nachholspiel zwischen Bremen und Frankfurt wurde der 24. Spieltag, der sich durch die Corona-Krise mehr als drei Monate in die Länge gezogen hat, abgeschlossen. Die 0:3-Niederlage war für die Bremer ein herber Rückschlag im Abstiegskampf. Mit einem Sieg hätte sogar Platz 15 gewunken. So aber steht Werder auf dem vorletzten Platz nach wie vor mit dem Rücken zur Wand. Ein kleiner Rückblick: Borussia Dortmund gewann am 24. Spieltag 1:0 gegen Freiburg, Bayern zerlegte Hoffenheim auswärts mit 6:0 Schalke unterlag in Köln mit 0:3 und Leipzig musste sich mit einem 1:1 gegen Leverkusen zufriedengeben.

„Beluga“ siegt mit 45 Punkten

Im Toolineo Bundesliga-Tippspiel führte „Beluga“ bereits ohne das Nachholspiel mit 41 Punkten die Spieltageswertung an und konnte mit 4 Punkten aus der Partie Werder – Eintracht auf 45 Punkte aufstocken und den Spieltagessieg einfahren. Wir gratulieren zum Gewinn einer Brennenstuhl Kabeltrommel im Wert von über 160 €.

Weiter geht es in der Bundesliga bereits am Freitag mit der Partie Freiburg – Mönchengladbach. Für den Spieltagessieger geht es diesmal um einen Nilfisk Hochdruckreiniger.