Bericht Spieltag 24

In der Bundesliga haben die Bayern jetzt drei Punkte Vorsprung an der Spitze. Dortmund und Gladbach haben ihre Spiele gewonnen, wenn auch mühsam. Im Spitzenspiel zwischen Leipzig und Leverkusen hat es dagegen keinen Sieger gegeben. Schalke hat mit der 0:3-Niederlage in Köln einen herben Rückschlag im Kampf um die Europapokal-Plätze erlitten. Werder Bremen hat derzeit vier Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, allerdings ist die Partie Bremen – Frankfurt aus terminlichen Gründen ausgefallen, weshalb die Bremer noch bis auf einen Punkt auf die Düsseldorfer aufschließen können.

Wegen Spielverlegung noch kein Spieltagessieger

Entscheidend ist dieser Spielausfall aber auch für das Toolineo Bundesliga-Tippspiel, denn dadurch können wir an diesem Spieltag keinen Spieltagessieger küren. Allerdings holen wir das natürlich sofort nach, wenn das Nachholspiel (Termin steht noch nicht fest) ausgetragen wird.

Damit stehen nun insgesamt noch zwei Entscheidungen aus. Das Spiel Mönchengladbach – Köln vom 21. Spieltag wird am 11.03.2020 nachgeholt. Dann entscheidet sich auch, wer den Bosch Akkuschrauber GSR 18V-21 im Wert von 280€ gewinnt. Der Gewinner der Brennenstuhl Kabeltrommel entscheidet sich mit dem Nachholspiel aus dem aktuellen 24. Spieltag. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Am 25. Spieltag packen wir als Tagespreis wieder einmal etwas ganz Besonderes aus: einen Bosch Akku-Winkelschleifer inkl. ProCore-Akku im Gesamtwert von 350€.

Allerdings steht uns auch aus sportlicher Sicht ein spannender und interessanter Spieltag bevor. Das Topspiel dürfte sicherlich am Samstag um 18:30 Uhr das Borussenduell zwischen der Elf vom Niederrhein und dem BVB sein. Schalke kann sich im Heimspiel gegen Hoffenheim Luft verschaffen, Leipzig will in Wolfsburg zurück in die Erfolgsspur finden. Bayern wird zu Hause gegen Augsburg wohl nichts anbrennen lassen. Interessant wird aber, was Düsseldorf in Mainz zustande bringt, ob Paderborn im Heimspiel gegen Köln punkten kann und wie sich Bremen bei Hertha schlägt.