Bericht Spieltag 20

Das lief für Leipzig trotz guter Leistung in der ersten Halbzeit nicht optimal – kurz vor Ende der Partie musste man noch zwei Punkte nach Mönchengladbach ziehen lassen. Da die Münchener schon vorher mit einem starken Spiel (zumindest bis der Sieg sicher war) drei Punkte in Mainz klargemacht hatten, konnten die Bayern sich die Tabellenspitze sichern. Dortmund bekam seine Revanche in der Rückrunde gegen die Union. Damit hat sich das Grüppchen von vier Mannschaften mit einem Abstand von fünf Punkten vor die weiteren Verfolger gesetzt.

Im Keller stehen ebenfalls vier Mannschaften mit einem Loch von fünf Punkten beisammen – neben Mainz konnten auch Bremen und Paderborn ihre Begegnungen nicht für sich entscheiden – lediglich die Fortuna aus Düsseldorf kam auf ein Unentschieden und ist damit die rote Laterne los.

In unserem Tippspiel konnte sich „Kampfokapi“ knapp durchsetzen und den Tagessieg einfahren. Wir gratulieren zum Gewinn des Blufixx-Sets. Wir kontaktieren Sie direkt.

Am kommenden Wochenende kommt es zum direkten Aufeinandertreffen der Bayern mit RB Leipzig – Spannung in der Spitzengruppe, auch für die Verfolger. Im Tippspiel geht es dann um einen Bosch GSR 18V-21 Bohrschrauber. Der Tipp wird nicht leicht, bei vielen Spielen wird es nicht leicht, einen klaren Favoriten zu benennen. Wir wünschen allen Tipper ein glückliches Händchen und weiter viel Spass im Toolineo Bundesliga Tippspiel.