Bericht Spieltag 17

Wir hoffen, dass Ihr die Feiertage gut überstanden habt. Wir melden uns nach zahlreichen Gänsebraten, Heißwürstchen mit Kartoffelsalaten & Karpfen zurück und liefern Euch das Hinrunden-Ergebnis unseres Toolineo Bundesliga-Tippspiels.

Was ist am letzten Spieltag des Jahres noch passiert? Den Sieg von Dortmund gegen Gladbach haben die Bayern genutzt, um sich noch auf Platz 2 zu kommen, Schalke und die Fortuna konnten sich noch ein wenig Luft nach unten verschaffen. Insgesamt eine spannende Ausgangslage für die Rückrunde.

Und jetzt ist Bescherung: Ganz herzlichen Glückwunsch an „jrSon53“, der mit einem guten Tipp den ersten Platz am 17. Spieltag verteidigt hat. Mit einem der besten Tipps unter den Top-10 Spielern konnte er sich damit den metabo Akku-Bohrschrauber BS 18 LT compact sichern.

Auf Platz 2 landete in unserem Tippspiel „SGE-Ecki“ und belohnt sich damit mit dem 5-teiligen Fiskars/Gerber-Set. „Sven76“ konnte nochmal 4 Plätze gutmachen und beendete die Hinrunde auf Platz 3, den wir mit dem 172-teiligen Vigor Steckschlüsselsatz V2461 belohnen. Ganz knapp dahinter landete „Individualist“ und kann sich damit auf das 8-teilige Blufixx-Set freuen.

Die Gewinner werden von uns in den kommenden Tagen informiert.

Nächste Woche beginnt bei uns die Vorbereitung auf die Rückrunde. Wir haben weitere echte Schwergewichte aus der Welt der Profi-Handwerker als Partner gewinnen können: Brennenstuhl, Nilfisk, Kärcher, Parat, Spax, Bosch, Picard und Pferd stiften zusätzliche Preise, so dass wir für die Rückrunde Preise im Wert von über 5000 € bereit stellen können.

Wir möchten uns bei allen Partnern, auch Bessey, Blufixx, Fein, Fiskars, Gerber, Hazet, Leatherman, Ledlenser, Metabo, Milwaukee, Vigor und Wera, die auch schon in der Hinrunde das Tippspiel unterstützen, ganz herzlich bedanken.

Anfang des neuen Jahres können wir das endgültige Gewinnraster präsentieren – soviel jetzt schon: Durch die weiteren Sponsoren werden wir weitere Platzierungen mit Preisen bedenken.

In Vorfreude auf eine spannende Rückrunde wünschen wir allen einen guten Rutsch!

Euer Toolineo Tippspiel-Team