Bericht Spieltag 11

Es geht weiter eng zu in der Bundesliga: Platz 2 und Platz 10 trennen lediglich vier Punkte. Die Gladbacher an der Spitze konnten ihren Vorsprung etwas ausbauen, weil Dortmund in München unterging. Dagegen machten Leipzig, Freiburg und Hoffenheim ihre Hausaufgaben richtig und konnten jeweils drei Zähler einfahren, Schalke vergab dreimal die Führung und kam am Ende über das Unentschieden nicht hinaus.

Toolineo Bundesliga Tippspiel

In unserem Tippspiel bewies „Charlie789“ den besten Riecher und konnte mit 43 Punkten in der Tageswertung knapp den Tagessieg einfahren. Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn des →DeWalt Akku-Bohrschraubers und melden uns bei Ihnen.

Spielpause am kommenden Wochenende

Die Bundesliga meldet sich erst in zwei Wochen wieder. Dort sieht es nach vermeintlich sicheren Tipps aus – in vielen Partien trifft die obere Tabellenhälfte auf die untere. Für Leverkusen, Frankfurt und Wolfsburg kann es die Weichenstellung werden – oben dranbleiben oder doch abreißen lassen.

Wir wünschen jetzt erstmal der Nationalmannschaft viel Erfolg bei den anstehenden Qualifikationsspielen und sind uns sicher, dass das Ticket für die nächste Europameisterschaft gelöst wird.