Bericht Spieltag 1

Der Ball rollt wieder, die Jagd auf die Punkte und der Kampf um gute Platzierungen im Toolineo Tippspiel ist eröffnet. Der erste Spieltag hatte es auch bereits in sich! Wer hätte gedacht, dass die Bayern zu Hause gegen Hertha nur mit Glück einen Punkt holen? Dortmund hat direkt zum Auftakt ein Statement abgegeben und einen deutlichen 5:1-Sieg gefeiert. Den ersten Punkt haben auch die Schalker schon auf dem Konto, die in Mönchengladbach zu einem achtbaren 0:0 kamen.

„Sideckiks“ gewinnt den ersten Spieltag

Viele Punkte haben auch die Teilnehmer im Toolineo Tippspiel eingesammelt. Gleich drei Tipper kamen zum Auftakt auf über 40 Punkte. Sieger des ersten Spieltages und Gewinner eines 8-teiligen Blufixx-Sets ist mit 43 Punkten „Sideckiks“. Schlüssel zum Erfolg waren dabei sicherlich zwei Spiele: „Sideckiks“ tippte die Begegnung Bayern – Hertha auf Unentschieden und bekam dafür 9 Punkte. Ebenso war der Tipp auf den Düsseldorf-Sieg in Bremen deutlich gegen den Trend, was ebenfalls mit 9 Punkten belohnt wurde!

Wir gratulieren herzlich und setzen uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung!

Bereits am Freitag geht es weiter in der Bundesliga. Am 23. August empfangen die Kölner den BVB zum NRW-Duell. Der echte Knaller des zweiten Spieltages steigt aber in der Gelsenkirchener Veltins-Arena, wenn am Samstag um 18.30 Uhr Schalke den Bayern gegenübersteht.

Im Toolineo Tippspiel geht es am zweiten Spieltag um ein Trennscheiben-Set von Pferd im Wert von über 160 €.


Die Spieltagessieger und -preise der Saison 2019/20